Domain ad4u.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Datenschutz in der Kommunalverwaltung
    Datenschutz in der Kommunalverwaltung

    Datenschutz in der Kommunalverwaltung , Mit der DSGVO ist auch in den Kommunen ein neues Datenschutzzeitalter angebrochen. Trotz weitgehender Anpassungen des öffentlichen Rechts bleiben dennoch weiterhin vielseitige Unklarheiten, wie die spezifischen Datenschutzpflichten in Gemeinden, Städten und Landkreisen praxistauglich umgesetzt werden sollen. Als speziell entwickelter Wegweiser für die Kommunalpraxis unterstützt Sie das rundum aktualisierte Standardwerk von ZILKENS/GOLLAN bei allen typischen Datenschutzfragen im Verwaltungsalltag. Zielgruppengerecht und auf neuestem Stand erläutert werden neben allgemeinen Rechtsgrundlagen, Betroffenenrechten, Dokumentationspflichten und Befugnissen der Aufsichtsbehörden insb. auch bereichsspezifische Fragen - wie der Datenschutz - im Sozial- und Aufenthaltsrecht und in der Jugendhilfe, - im Pass-, Personalausweis- und Melderecht, - im Schulwesen einschließlich des Homeschoolings, - bei der Ratsarbeit mit hybriden Sitzungsformaten, - im Kontext der Informationssicherheit mit Darstellung des BSI IT-Grundschutzes, - im öffentlichen Gesundheitswesen und - neu: in öffentlichen Bibliotheken und weiteren Bereichen. Zum hochkarätigen Autorenteam zählen namhafte Expert/-innen, die als behördliche Datenschutzbeauftragte, in Aufsichtsbehörden, in Fachämtern und im Hochschulbereich der öffentlichen Hand aktiv sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Leinen, Redaktion: Zilkens, Martin~Gollan, Lutz, Auflage: 23006, Auflage/Ausgabe: völlig neu bearbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 902, Keyword: DSGVO; Datenspeicherung; Datenverarbeitung; Informationsrechte; Informationspflichten; Datensicherheit, Fachschema: Datenschutz~Datenschutzrecht~Kommunalrecht~Kommunalwesen~Verfassungsrecht, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Fachkategorie: Schutz der Privatsphäre, Datenschutzrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 236, Breite: 170, Höhe: 45, Gewicht: 1256, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2704547, Vorgänger EAN: 9783503187584 9783503156641 9783503129539 9783503083114 9783503032761, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 118.00 € | Versand*: 0 €
  • Datenschutz-Grundverordnung, Bundesdatenschutzgesetz
    Datenschutz-Grundverordnung, Bundesdatenschutzgesetz

    Datenschutz-Grundverordnung, Bundesdatenschutzgesetz , Zum Werk Der Großkommentar ist auf die Bedürfnisse von Praxis und Wissenschaft gleichermaßen zugeschnitten. Mit dogmatischem Tiefgang, aber stets auch die Rechtsanwenderin und den Rechtsanwender im Blick, erläutert das Werk die Normen der Datenschutz-Grundverordnung und sämtliche Bestimmungen des BDSG stringent und mit Blick für das Wesentliche. Auf die Darstellung des Zusammenwirkens von europäischem und nationalem Recht wird dabei ein besonderes Augenmerk gerichtet. Vorteile auf einen Blick wissenschaftlich fundierte Darstellungen hoher Praxisnutzen, auch wegen des Einbezugs der Auswirkungen von Digitalisierung und Vernetzung auf Wirtschaft und Verwaltung renommiertes Autorenteam aus Wissenschaft und Praxis Zur Neuauflage Auch die 4. Auflage wertet die aktuelle Literatur und Rechtsprechung wieder umfassend aus. Darüber hinaus werden die einschlägigen Normen des TTDSG, soweit für DS-GVO und BDSG relevant, bei den jeweiligen Kommentierungen in Bezug genommen und erörtert. Zielgruppe Für Anwaltschaft und Richterschaft, Rechtsabteilungen in Behörden und Unternehmen, Datenschutzverantwortliche, Wissenschaft. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 219.00 € | Versand*: 0 €
  • Determann, Lothar: Datenschutz International
    Determann, Lothar: Datenschutz International

    Datenschutz International , Zum Werk Der vorliegende Compliance Field Guide richtet sich an Datenschutz-Verantwortliche in Unternehmen, die ein globales Compliance-Programm aufsetzen müssen, um die innerbetriebliche Befassung mit dem Datenschutz strukturiert voranzutreiben. Das Buch liefert einen globalen Überblick geltender Datenschutz-Standards und gibt der Leserschaft praktische Empfehlungen an die Hand, welche Lösungen sich in der Praxis angesichts bestehender Unsicherheiten hinsichtlich der Auslegung, Anwendbarkeit und Durchsetzbarkeit nationaler wie internationaler Regelungsvorstellungen im Datenschutz bewährt haben. Für den schnellen Überblick werden die wichtigsten Begrifflichkeiten zur Datenschutz-Compliance, geordnet von A-Z, am Ende des Buches kurz und prägnant erläutert. Vorteile auf einen Blickschneller Überblick über die globale Datenschutz-Regelungslage in einem Bandaus der Feder eines erfahrenen Praktikersmit zahlreichen Praxistipps Zur Neuauflage Mit der Neuauflage werden die schnelllebigen (rechtlichen) Entwicklungen im Bereich des (internationalen) Datenschutzes nachvollzogen sowie der Fokus des Werkes auf die internationale Sichtweise geschärft. Zielgruppe Für Leitung und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Rechtsabteilungen, Datenschutzverantwortliche/Datenschutzbeauftragte und Compliance-Verantwortliche in international tätigen Unternehmen sowie externe Datenschutz-Beratung/Wirtschaftsprüfung mit international tätigen Mandanten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 56.00 € | Versand*: 0 €
  • Mühlich, Regina: Datenschutz 2024
    Mühlich, Regina: Datenschutz 2024

    Datenschutz 2024 , Mit der unaufhaltsamen Digitalisierung und Vernetzung sämtlicher Lebensbereiche kommt kaum ein Unternehmen oder eine Einrichtung am Datenschutz und v.a. an der IT-Sicherheit vorbei. Damit stehen sie immer wieder vor neuen Herausforderungen - sei es durch neue Rechtsprechung oder Entscheidungen der Aufsichtsbehörden wie zum Datentransfer in Drittländer (z.B. Angemessenheitsbeschluss mit den USA), zur anstehenden KI-Verordnung auf europäischer Ebene oder zur Verbandsklage bzgl. Datenschutzverstößen, v.a. aber auch im Hinblick auf die zunehmenden Cyberangriffe. Nur wenn man im Datenschutzrecht und im Bereich IT-Sicherheit am Ball bleibt, lassen sich teure Fehler vermeiden und angesichts neuer Vorgaben durch Gesetzgebung bzw. im Hinblick auf die Entscheidungen der Aufsichtsbehörden oder der Gerichte rechtssicher handeln. Verantwortliche für den Datenschutz benötigen deshalb alle Informationen schnell, kompakt und übersichtlich aus einer Hand - denn meist fehlt die Zeit, um lange zu recherchieren und sich mit den geänderten Rechtsgrundlagen ausführlich zu beschäftigen. Das Buch "Datenschutz 2024" fasst die wichtigsten Neuerungen und Grundlagen übersichtlich zusammen und gibt dazu noch Praxistipps von erfahrenen Experten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 72.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist schlechter Kundenservice?

    Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

  • Telekom oder 11 Kundenservice?

    Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

  • Was sagt der Kundenservice?

    Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

  • Was macht man im Kundenservice?

    Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen. Man kommuniziert in der Regel über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an das Unternehmen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es darum, eine positive und professionelle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • Hinweisgeberschutz und Datenschutz (Musiol, Philip)
    Hinweisgeberschutz und Datenschutz (Musiol, Philip)

    Hinweisgeberschutz und Datenschutz , Am 2. Juli 2023 ist das Hinweisgeberschutzgesetz in Kraft getreten und stellt Wissenschaft und Praxis vor Herausforderungen - auch und gerade mit Blick auf den Datenschutz. Ziel der Arbeit ist es, dieses noch junge Schnittstellengebiet wissenschaftlich zu durchdringen und rechtssichere sowie praxistaugliche Lösungswege aufzuzeigen. Dafür werden die einzelnen Stadien eines Meldeverfahrens analysiert, das Verhältnis der/des Datenschutzbeauftragten zur internen Meldestelle geklärt und die datenschutzrechtlichen Betroffenenrechte ins Meldeverfahren eingeordnet. Schwerpunkte der Untersuchung bilden das Verhältnis von Vertraulichkeit und Transparenz sowie die Datenverarbeitung in einer Konzernmeldestelle und durch eine rechtsanwaltliche Ombudsstelle. Die Arbeit ist mit dem BCM (Berufsverband der Compliance Manager) Nachwuchsförderpreis in der Kategorie "Beste Dissertation" ausgezeichnet worden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231121, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Autoren: Musiol, Philip, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 622, Keyword: Compliance; Hinweisgebersystem; Geschäftsgeheimnis; Benachteiligung; Meldestelle für Hinweise; Hinweisgeber; setz; Whistleblower; Whistleblowing, Fachschema: Datenschutzrecht, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Warengruppe: TB/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Datenschutzrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 227, Breite: 153, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 184.00 € | Versand*: 0 €
  • Aufkleber mit Piktogramm "Datenschutz" (60x30 mm - 250 Stück
    Aufkleber mit Piktogramm "Datenschutz" (60x30 mm - 250 Stück

    Aufkleber 60x30 mm (Druckfläche 54x26 mm), inklusive Digitaldruck 4-farbig Datenschutz 250 Stück auf Rolle im Spenderkarton, 1200 dpi, Haftpapier mit fest haftendem Acryl-Klebestoff Organisationsetiketten für diverse Kennzeichnungen Die Organisationsetiketten " Datenschutz " in der praktischen Spenderbox mit passendem Piktogramm sind hilfreich für jeden Büroalltag. Sie sind selbstklebend.

    Preis: 14.50 € | Versand*: 3.60 €
  • SHOPPING MIT KATENA
    SHOPPING MIT KATENA

    Ella Shopping mit Kette ist einfach unverwechselbar. Hergestellt aus leichtem recyceltem Nylon, hat es eine weiche und destrukturierte Struktur, angereichert durch einen Schultergurt mit gewebter Kette. Perfekt fur den taglichen Gebrauch und fur Ausfluge auBerhalb der Tur bietet diese Tasche ein geraumiges Interieur, das alle wesentlichen Gegenstande, einschlieBlich eines Laptops, speichern kann.Art. 152313

    Preis: 387.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Residence Shopping Outlet
    Residence Shopping Outlet


    Preis: 65 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist ein exzellenter Kundenservice?

    Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und freundliche Mitarbeiter, individuelle Lösungen für Kundenprobleme und eine hohe Servicebereitschaft aus. Darüber hinaus sollte ein exzellenter Kundenservice auch proaktiv auf Kundenbedürfnisse eingehen, Feedback ernst nehmen und kontinuierlich verbessern. Letztendlich geht es darum, Kunden das Gefühl zu geben, wertgeschätzt und gut betreut zu werden.

  • Ist der Apple Kundenservice nett?

    Die Meinungen über den Apple Kundenservice variieren. Einige Kunden berichten von positiven Erfahrungen mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, während andere Kunden von weniger zufriedenstellenden Erfahrungen berichten. Es ist daher ratsam, sich auf persönliche Erfahrungsberichte und Bewertungen zu verlassen, um eine fundierte Meinung zu bilden.

  • Hat Klarna keinen richtigen Kundenservice?

    Klarna bietet einen Kundenservice an, der über verschiedene Kanäle erreichbar ist, einschließlich Telefon, E-Mail und Live-Chat. Es kann jedoch vorkommen, dass die Wartezeiten länger sind oder dass es Schwierigkeiten gibt, den Kundenservice zu erreichen, insbesondere während Stoßzeiten. In solchen Fällen empfiehlt es sich, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen oder alternative Kontaktmöglichkeiten zu nutzen.

  • Ist der Cubot Kundenservice gut?

    Es gibt gemischte Bewertungen zum Cubot Kundenservice. Einige Kunden berichten von schnellen und hilfreichen Antworten auf ihre Anfragen, während andere von langsamen Reaktionszeiten und mangelnder Unterstützung berichten. Es scheint, dass die Qualität des Kundenservice von Cubot von Fall zu Fall unterschiedlich sein kann.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.